Geschäftsleitung

Thomas Moll, Geschäftsführer und Firmeninhaber der AKS GmbH Halle, wurde am 24.10.1968 in Stralsund geboren. Bei der Deutschen Post in Rostock erlernte er den Beruf des Nachrichtentechnikers und entwickelte schon dort frühzeitig unternehmerisches Talent. Bereits mit 18 Jahren betrieb er am Strand der Ostsee einen Imbissstand und lernte hier im Kleinen das Kalkulieren und den Umgang mit Kunden. Später, nach der Wende, arbeitete er in der Gastronomie sowie im Versicherungswesen in Ahlbeck, Hamburg und Berlin. Von all diesen Erfahrungen profitiert Thomas Moll bis heute. Seinen in Berlin begonnenen Zivildienst führte er in Halle (Saale) fort und kam hier erstmals mit der Sammlung von Altkleidern in Berührung. Damit war schon fast die Geschäftsidee geboren, denn als Zivildienstleistender in der Saalestadt stellte Thomas Moll schnell fest, dass es mit der Altkleidersammlung hier „drunter und drüber“ ging. Thomas Moll ist Vater von Zwillingstöchtern und lebt im Saalekreis.

(Foto: Thomas Moll mit Tochter Theresa)